LILIENTHAL 2018

Ein weiteres Jahr infolge zeigten die Schüler des Taekwondo Desant e.V. beim Presidenten-Cup in Lilienthal bei Bremen ihr Können und Geschick in den Disziplinen Poomsea und Sparring. Dabei wurde deutlich, dass das lange und harte Training sich wieder einmal ausgezahlt hat, da so gut wie alle Sportler des Vereins sich den ersten oder zweiten Platz erkämpft haben. Zudem wurde dieses Jahr zum ersten Mal Kickboxen als neue Disziplin angeboten, wobei auch hier einige Schüler sich beweisen konnten und sehr erfolgreich waren. Somit wird in Zukunft beim Presidenten-Cup  Kickboxen als weitere Disziplin angeboten.
Zum Schluss des langen und anstrengenden Turniers  gab es nach der Siegerehrung noch die Mannschaftswertung. Hier konnte sich der Taekwondo Desant e.V. einen stolzen zweiten Platz sichern und anschließend glücklich und zufrieden nachhause fahren.


WALSRODE 2018

KYORUGI
SEMINAR TKD DEFENSE
BEIM TRAINING 2022
TKD DEFENSE KUP PRÜFUNG