HOME  

   

Über uns  

   

TERMINE  

   

Sporthalle  

   

Wissen  

   

TELEFON  

   
Компоненты, модули, шаблоны и другие Расширения Joomla

POOMSAE - LEHRGANG am 29.10.2017

Der Taekwondo Desant e.V. nahm am Samstag den 29.10.2017 an einem Poomsae Lehrgang in Liliental bei Bremen teil.
Der Lehrgang begann früh am Morgen und endete erst nachmittags. Während des Lehrganges übten die Schüler fleißig die Poomsaen, erweiterten ihr Wissen und gewannen viele neue Eindrücke. Für die einen war es eine gute Wiederholung und für einige andere war viel Neues dabei. Selbst die Anfänger gewannen erste Einblicke in die höheren Poomsaen und waren von diesen sehr begeistert.
Insgesamt war es ein gelungener Lehrgang und jeder konnte etwas Neues für sich mitnehmen und sein schon vorhandenes Wissen vertiefen.


BREITENSPORT LEHRGANG am 04.02.2017

Am 04.02.2017 nahmen die Sportler des Taekwondo Desant e.V. an einem Breitensport Lehrgang in Torgau statt. Es war ein anstrengender, doch lehrreicher Tag, indem man viel über verschiedene Sportarten, wie Jui juitsu, Kombat-Sambo, Kick-Boxen und viele weitere erfahren durfte. Jede Sportart präsentierte einige seiner Techniken, die die Sportler dann übten und versuchten nachzumachen. Insgesamt sind alle sehr zu frieden über den Lehrgang und freuen sich auf einen weiteren.

   
   
© TAEKWONDO Desant e.V.