HOME  

   

TERMINE  

   

Sporthalle  

   

Wissen  

   

TELEFON  

   
Бесплатные шаблоны Joomla

PUNKTRICHTER LEHRGANG am 21.04.2018

Neustadt am Rbge

Vergangenen Samstag fand der erste Kampfrichter Lehrgang des Taekwondo Desant e.V. statt. Dabei wurde den Schülern die Welt des Sparrings aus einer anderen Perspektive gezeigt – die des Kampfrichters. Ihnen wurde vermittelt, dass zu einem guten Kampfrichter unter anderem ein geschultes Auge gehört, das das Geschehen eines Kampfes mitverfolgt, sich mit den Regeln auskennt und natürlich selbst Erfahrungen als Kämpfer hat. In Zukunft wird beim Training nun weiter daran geübt, sodass sie auch bei Turnieren eingesetzt werden können.


BREITENSPORT LEHRGANG am 10.02.2017
Source: http://tkd.desantura.de/fotogalerie/lehrgaenge/lehrgaenge-2017.html

Torgau 2018

Am Samstag den 10.02.fand der zweite Breitensportlehrgang in Torgau statt. Teilgenommen haben der Taekwondo Desant e.V., Boxclub Feuchtwangen und der Combat- SAMBO Würzburg,  Combat- SAMBO Bielefeld und natürlich auch der Veranstalter Kick- Box / Combat- SAMBO  Torgau.

Es wurden ein weiteres Mal verschiedene Sportarten vorgestellt und jeder einzelne konnte neue Einblicke in die Welt des Kampfsportes erlangen.
Die gewonnenen Eindrücke können in Zukunft beim Training genutzt werden, um sein Können zu verbessern.
Insgesamt war es ein erfolgreicher Tag und trotz der Anstrengungen hatten alle viel Spaß und freuen sich auf den nächsten Lehrgang.

   
   
© TAEKWONDO Desant e.V.