HOME  

   

Über uns  

   

TERMINE  

   

Sporthalle  

   

Wissen  

   

TELEFON  

   
Статьи и обзоры nachodki.ru

TA-Seminar Poomsae mit Großmeister Ik-Pil Kang

26. – 27. Januar 2019,  Sindelfingen.

Großmeister Ik-Pil Kang ist heute als Formenlauf-Experte ein begehrter Referent in aller Welt. Großmeister Ik-Pil Kang gewann 2006, bei der ersten Poomsae-Weltmeisterschaft, eine Goldmedaille. Seither nehmen regelmäßig Schüler von ihm an WMs teil und er hat er als Trainer mehrere Weltmeister hervorgebracht.

Ik-Pil Kang ist außerdem Mitglied im Technical Committee Poomsae von World Taekwondo und weltweit als begehrter Rreferent tätig. Wer beim Formenlauf auf dem aktuellsten Stand sein möchte, ist bei Meister Kang deshalb goldrichtig.  Außerdem ist Meister Kang auch bekannt als Autor des Standardwerks „The Explanation of Official Taekwondo.


2010 Sindelfingen
 WTF Taekwondo poomsae seminar by Grandmaster Ik Pil Kang 8.dan in Sindelfingen, Germany.
On the video the German National Poomsae Team is practicing Taebaek Poomsae.

   
   
© TAEKWONDO Desant e.V.