TKDD Europe - Organisatorisches

In der Folge haben wir einige Regeln zusammengestellt, die für Taekwondo Defense in Europa (TKDD-Europe) gelten. Wie Ihr seht, ist das Regelwerk noch überschaubar. Es wird nach und nach wachsen, zusammen mit TKDD-Europe.

TKDD-Europe ist ein Zusammenschluss von Interessierten unter dem Dach der World Taekwondo Defense Federation in Korea und Taekwondo Aktuell/Park Verlag GmbH in Deutschland. Wir sind kein Verband und stellen deshalb auch ausdrücklich keine Konkurrenz zu anderen Verbänden dar, sondern ein Zusatzangebot. Verantwortlich für TKDD-Europe sind Soo-Nam Park als Präsident und Michael Bußmann als Technischer Direktor.

 

President TKDD-EUROPE

Soo-Nam Park,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
Telefon 0172-6498578

Technischer Direktor

Michael Bußmann,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
Telefon: 0176-70588145

Für organisatorische Fragen aller Art steht Euch natürlich in gewohnter Weise das Taekwondo Aktuell-Büro zur Verfügung. 
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon 0711-6071696

KYORUGI
SEMINAR TKD DEFENSE
BEIM TRAINING
KAMPFLEITUNG